Video : WUNDERWELPE ‘SKIPPER’ GEBOREN MIT 6 BEINEN Erstaunlich gut machen!!!

0

WUNDERWELPE ‘SKIPPER’ GEBOREN MIT 6 BEINEN Erstaunlich gut machen

Hier ist ein sehr gutes Mädchen mit ein wenig mehr Pep in ihren Schritten … sie wurde mit 6 Beinen geboren, aber Tierärzte sagen, der Hund ist auf wundersame Weise schlagen die Chancen.

Diese neugeborene Aussie-Border-Collie-Mischung namens Miracle, die aber auch als Skipper bezeichnet wird, wurde in Oklahoma City geboren und zu einem Tierarzt gebracht, nachdem sie von ihrer Mutter abgelehnt worden war. Die Tierärzte im Neel Veterinary Hospital sagen, dass sie ein Wunder ist, weil sie länger überlebt hat als erwartet. Der Welpe war zum Zeitpunkt der Aufnahme 4 Tage alt.

Und… Es gibt keine Forschung, die einen anderen Hund mit diesem Zustand lebend geboren zeigt.

Skipper hat angeborene conjoining Erkrankungen genannt … monocephalus dipygus und monocephalus rachipagus dibrachius tetrapus … das ist Wissenschaft sprechen für 1 Kopf und Brusthöhle, aber 2 Beckenbereiche, 2 untere Harnwege, 2 Fortpflanzungssysteme, 2 Schwänze und 6 Beine, unter anderem.

Alle Dinge betrachtet … Skipper hat einige positive Zeichen, die für sie. Die Tierärzte sagen, dass ihre Organe in einem guten Zustand zu sein scheinen und sie pinkelt und kackt wie ein normales Hündchen, Sie ist auch sehr stark und wächst angemessen so weit.

Es sieht so aus, als würde Skipper eine Physiotherapie und Unterstützung bei der Mobilität auf der Straße brauchen … aber wenn sie sich weiter verbessert, wie sie es bisher getan hat, besteht eine gute Chance, dass sie schmerzfrei ist und ein sehr angenehmes Leben führt.

Leave A Reply

Your email address will not be published.